PSD GiroDirekt

Gehalts- und Rentenkonto

Faire 8,99 % p. a. Dispokredit (eingeräumte Kontoüberziehung)

Kostenlos Bargeld an über 15.500 Geldautomaten abheben

Einfacher Kontowechsel

Mobil & kontaktlos bezahlen

10 Euro Spende pro eröffnetem Konto

Günstige Kontoführung 2,90 Euro pro Monat *

MEHR WIR FÜR DICH.

Günstige Kontoführung
    500 Euro Sofort-Dispo
    Apple Pay
    Willkommen im Miteinander – willkommen bei Deiner PSD Bank.

Denn „Mehr Wir für Dich“ heißt, wir finden mit Dir zusammen einfache Lösungen. Für Deine Ideen – und Deine Herausforderungen.

Es bedeutet, Sicherheit für Dich oder Deine Familie – ohne ein starres Korsett.

Denn wir wollen, dass Du immer die Freiheit hast, flexibel zu bleiben.
    Mit Banking, das sich ganz leicht anfühlt.

* Konditionen

Kontoführungsgebühr von 2,90 Euro pro Monat bei regelmäßigem Gehalts- oder Renteneingang (kein Mindesteingang; Gehaltszahlung, Rente aus gesetzlicher Rentenversicherung, Beamtenpension, Sold, Elterngeld, Privatentnahmen ab 850 Euro für den Lebensunterhalt bei Selbstständigen). Eine kostenlose digitale girocard, physische girocard ab 15 Euro p.a., Kreditkarte Mastercard Classic ab 29 Euro p.a.. Die Freigabe eines Sofort-Dispokredit sowie der eingeräumten Kontoüberziehung erfolgt bei entsprechender Bonität. Als Kunde der PSD Bank Nürnberg eG kannst Du an über 15.500 Geldautomaten mit dem Logo „BankCard ServiceNetz“ bis zu 13 Mal im Quartal kostenfrei Bargeld abheben. Eine Übersicht findest Du hier entsprechender Bonität.

Auszeichnung: Beliebteste Regionalbank bei €uro

Ein Vergleich lohnt sich  Beste Konditionen mit dem PSD GiroDirekt

Deine Vorteile mit dem PSD GiroDirekt

Online abschließen

Dein Konto kannst Du 24/7 bequem online abschließen und per Video legitimieren

Kostenlos Bargeld abheben

An rund 15.500 Geldautomaten und in vielen Supermärkten.

Einfacher Kontowechsel

Einfach in wenigen Minuten umziehen, mit unserem Kontoumzugsservice

Rabatte bei ausgewählten Partnern

Doppelt profitieren und mit PSD Benefits günstig bei Partnern einkaufen

Apple Pay

Kontaktlos und sicher mit Ihrem Apple Gerät weltweit bezahlen

500 Euro Sofort-Dispo

Eingeräumte Kontoüberziehung zu fairen 8,99 % p.a. direkt verfügbar

Alles im Blick – Mit Online-Banking und App

Ob Überweisung, Dauerauftrag oder ein schneller Check des Kontoauszugs: Mit Deinem Online-Banking der PSD Bank Nürnberg eG kannst Du bequem alle Bankgeschäfte verwalten und verlierst nie den Überblick. Praktisch: Über das Postfach kannst Du Dich direkt mit Deinem/Deiner Berater:in austauschen.

Banking ganz einfach - mit der PSD Banking App
        Kostenlose Karten - mit dem PSD GiroDirekt

Kostenlose digitale Debitkarte

Beim Einkaufen im Internet oder im Geschäft – mit der digitalen girocard (Debit) verfügst Du jederzeit über ein sicheres und bequemes Zahlungsmittel. Geld an über 15.500 Automaten kostenlos abheben ist natürlich ebenfalls kein Problem.

Auf Wunsch bieten wir Dir auch günstig eine PSD Mastercard an.

Wir sind für Dich da persönlich, per Video oder Telefon

Du wünschst Dir eine persönliche Beratung? Dann besuche uns gerne vor Ort in der nächsten Filiale.

Du möchtest Zeit sparen und flexibel bleiben? Dann beraten wir Dich natürlich gerne auch online und helfen Dir direkt am Bildschirm weiter.

Auch per Telefon sind wir für Dich erreichbar. Ruf uns einfach unter 0800 / 2385-555 an!

Wir beraten Sie gerne - egal ob online, telefonisch oder vor Ort

MEHR WIR ZAHLT SICH AUS

w
        Mehr Zuhören

Unsere Berater:innen begleiten und beraten Dich als Vertraute empathisch und mit einem tiefen Verständnis für Dich und Deine individuelle Lebenssituation. Wir hören zu, um gemeinsam den Weg für Dich zu finden, mit dem Du dich wohlfühlst.

Mehr Nachhaltigkeit

Wir glauben daran, dass all unser Tun eine langfristige und universale Wirkung hat. Deswegen denken und handeln wir vorausschauend und fürsorglich. Wir leben unsere genossenschaftlichen Werte und unterstützen gemeinnützige und karitative Organisationen. So übernehmen wir gemeinsam mit Dir Verantwortung für
        Mensch und Natur in unserer Region.

Mehr Menschlichkeit

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt unseres Handelns. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir Dich zu jedem Zeitpunkt aufrichtig, offen und transparent beraten. So begegnen wir uns auf Augenhöhe und schaffen Klarheit. Keine versteckten Risiken, nur verständnisvolle Fairness und Glaubwürdigkeit.

Als Genossenschaftsbank wollen wir nachhaltiges Handeln mit dem wirtschaftlichen Wohl der Gesellschaft verbinden. Dazu gehört für uns neben Klimaschutz auch soziales Engagement. Daher unterstützen wir seit Jahren gemeinnützige Organisationen in unserer Region, die bedürftigen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe leisten.

Du kannst dazu beitragen! Und das geht ganz einfach, indem Du ein Konto eröffnest. Pro eröffnetem Konto spenden wir für Dich 10 Euro an ein regionales Projekt.

Diese Organisationen erhalten unsere Spenden:

Lilith e.V.

Lilith e.V. setzt sich in der Drogenhilfe für Frauen, deren Kinder und weibliche Angehörige in Nürnberg ein. Durch ein vielfältiges Hilfsangebot werden die Betroffenen bei ihrem Weg in ein suchtfreies und selbstbestimmtes Leben begleitet.

Hospiz Mögeldorf

Das Hospiz Mögeldorf ermöglicht schwerkranken Menschen ein würdevolles Leben bis zum Schluss. Durch Linderung von körperlichen Schmerzen und seelische Betreuung – auch der Angehörigen – können die Menschen bis zuletzt wertvolle Momente erleben.

Nürnberger Tafel

Die Nürnberger Tafel sammelt gespendete Lebensmittel und verteilt diese an etwa 5.500 Bedürftige. Durch Geldspenden finanziert sie ihre Betriebskosten wie etwa für Fahrzeuge und Miete. So können die Lebensmittel bis zur Ausgabe fachgerecht transportiert und aufbewahrt werden.

Lobby für Kinder

Der Verein Lobby für Kinder setzt sich für in Not geratene Kinder in der Region Nürnberg ein – sowohl bei individuellen Problemen, wie etwa bei Krankheit oder bei schulischen Schwierigkeiten, als auch mit festen Projekten.

Krisendienst Mittelfranken

Der Krisendienst Mittelfranken bietet Menschen in einer seelischen Krise eine Anlaufstelle. Im gemeinsamen Gespräch mit den Betroffenen finden die Fachkräfte heraus, welche Art von Hilfe sie brauchen, und zeigen Wege aus der Krise auf.

Bist Du bereit zum Wechsel?

Jetzt zur PSD Bank Nürnberg wechseln

Dank Videolegitimation und eSign komplett online beantragen!