PSD GrünKredit

von 10.000 bis 80.000 Euro

Laufzeit: 12 – 180 Monate *

✔ speziell für nachhaltige Projekte wie Photovoltaik oder ökologische Modernisierung

Gebundener Sollzins: 4,15 % *

effektiver Jahreszins: 4,23 % *

PSD Bank Nürnberg

MEHR WIR FÜR DICH.

Flexibel
    Einfach
    Günstig
    * Konditionen

Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag: 10.000 EUR; Gesamtkreditbetrag: 10.868,00 EUR; Teilzahlungsbetrag 227,00 EUR; Ratenanzahl 48; Laufzeit 48 Monate; Gebundener Sollzins 4,15 % p. a. für die gesamte Laufzeit; effektiver Jahreszins: 4,23 % p. a.; Angenommenes Auszahlungsdatum: 01. des Monats; Darlehensgeber: PSD Bank Nürnberg eG, Willy-Brandt-Platz 8, 90402, Nürnberg

Sollzinsen freibleibend, gültig ab 20.03.2024

Laufzeit: 12 – 120 Monate bis zu einer Kreditsumme von 24.999,99 EUR; 12 – 180 Monate ab einer Kreditsumme von 25.000,00 EUR

Bitte beachten Sie, dass das Angebot PSD GrünKredit für Fahrzeuge mit Hybridantrieb nicht gilt. Da diese sowohl elektrisch als auch konventionell betrieben werden können, hängen die tatsächlichen Umweltauswirkungen stark vom individuellen Lade- und Nutzungsverhalten ab. Eine pauschale Aussage zum ökologischen Effekt von Hybridfahrzeugen ist daher aus unserer Sicht nicht möglich.

Bitte beachten Sie außerdem: Wir benötigen von Ihnen Rechnungen, Kaufverträge oder Kaufbestätigungen für das Projekt das mit dem Kredit finanziert wird.

Auszeichnung: Beliebteste Regionalbank bei €uro
    Top-Baufinanzierer - Ausgezeichnet von Biallo.de
    Biallo - Fairste Bank in Bayern 2022
    Focus Money - Höchstes Kundenvertrauen 2022

Ein Vergleich lohnt sich  Beste Konditionen mit dem PSD GrünKredit

Warum ein PSD GrünKredit?

Wir möchten gemeinsam mit Dir Deine Vorhaben fördern. Deshalb bieten wir besonders attraktive Konditionen für Deine grünen Projekte – von Elektromobilität bis hin zur Photovoltaikanlage.

Deine Vorteile mit dem PSD GrünKredit

Flexible Höhe

Wähle Deine Kredithöhe zwischen 10.000 bis 80.000 Euro

Sondertilgung

Vorzeitige Rückzahlung oder Teilrückzahlung jederzeit möglich

Nachhaltig

Realisiere Deine nachhaltigen Projekte im Bereich Immobilien und Mobilität

Online abschließen

Schließe den PSD GrünKredit einfach und bequem von zuhause aus ab

}
    Laufzeit wählbar

Bestimme selbst die Laufzeit Deines Kredits zwischen 12 und 180 Monaten

Schnelle Auszahlung

Wir bearbeiten und zahlen Deinen Kredit schnellstmöglich aus

Zielgerichtet in eine verantwortungsvolle Zukunft

Wie der PSD GrünKredit die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung unterstützt

Die Vereinten Nationen haben 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung ausgerufen – und unser PSD GrünKredit hilft dabei, individuelle Schritte dorthin zu unternehmen.

Unser Logo in lebendigem Grün spiegelt unser Engagement wider, gemeinsam mit unseren Kund:innen und Mitgliedern einen Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten. Für Deine persönlichen Projekte bieten wir Dir mit dem PSD GrünKredit deshalb eine Finanzierungsoption zu fairen Konditionen.

UN Sustainable Development Goals – So wird die Zukunft nachhaltig

Die Ziele für nachhaltige Entwicklung der UN sind ganzheitlich gedacht. Sie sind unterteilt in 17 verschiedene Kategorien und umfassen Bekämpfung von Armut und Hunger ebenso wie nachhaltigen Konsum und Produktion, Frieden und Gerechtigkeit bis hin zu Umwelt- und Klimaschutz. Damit sind sie breit gefächert und adressieren viele Bereiche, in denen Zukunftsfähigkeit gefragt ist.

Mit dem PSD GrünKredit ermöglichen wir verschiedene Einzelmaßnahmen, die uns alle den übergeordneten Zielen näherbringen – Schritt für Schritt.

Ziel Nr. 7: Bezahlbare und saubere Energie

Projekte, die den Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und moderner Energie für alle sichern. Zum Beispiel Solar- und Photovoltaik, Geothermie, Netzwerk- und Speicherlösungen und vieles mehr.

Ziel Nr. 11: Nachhaltige Städte und Gemeinden

Projekte, die den inklusiven und nachhaltigen Ausbau der Städte unterstützen, einschließlich Maßnahmen wie barrierefreies Bauen sowie integrative Entwicklung. So wird sichergestellt, dass unsere Städte für alle zugänglich und lebenswert sind.

Ziele Nr. 13: Maßnahmen zum Klimaschutz

Projekte, die uns allen dabei helfen, Treibhausgasemissionen zu reduzieren, etwa durch den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen, nachhaltige Stromgewinnung und die Förderung von Elektromobilität. *

Jeder vergebene PSD GrünKredit trägt nicht nur zur direkten Förderung dieser Ziele bei, sondern unterstreicht auch unseren tief verwurzelten Wert der Generationenverantwortung. Aus diesem Grund setzen wir uns eine zukunftsfähige Welt ein, indem wir unser Bankgeschäft sukzessiv in ressourcenschonender Weise ausbauen.

Bei welchem Projekt dürfen wir Dich unterstützen?

Ob Photovoltaikanlage oder energetische Sanierung – mit einem PSD GrünKredit finanzierst Du Dein Herzensprojekt in Höhe von 10.000 bis 80.000 Euro.

Weitere Infos findest Du hier.

Flexibel Träume erfüllen

Bestimmt hast auch Du den ein oder anderen Wunsch, den Du Dir gerne in Deinen eigenen vier Wänden erfüllen möchten:

• Eine Ladestation für Dein E-Auto installieren
    • Dein Haus mit einer Photovoltaikanlage ausstatten
    • Deine Immobilie energetisch sanieren wie z.B. mit einer Wärmepumpe

Mit unserem PSD GrünKredit bist Du ganz flexibel in der Wahl Deines Wunschbetrags und Deiner Wunschlaufzeit. Wir passen uns Deinen individuellen Träumen an!

Aus alt mach neu - mit dem PSD WohnKredit
    Online abschließen - bequem und unkompliziert!

Bequem & unkompliziert

Wir wollen es Dir so einfach wie möglich machen, Deinen Wohnträumen näher zu kommen: Daher kannst Du deinen Kredit gleich online abschließen.

1. Wähle Deinen Kreditwunsch
    2. Gib Deine individuellen Kriterien an
    3. Erhalte Dein persönliches Angebot
    4. Schließe Deinen Wunschkredit ab
    5. Erhalte Deinen Kreditbetrag schnell ausgezahlt

Unser Extra: Du willst Dir alle Optionen zur Rückzahlung offenhalten? Kein Problem, wir bieten Dir genau das mit unseren fairen Konditionen zur Sondertilgung!

Wir sind für Dich da persönlich, per Video oder Telefon

Du wünschst Dir eine persönliche Beratung? Dann besuche uns gerne vor Ort in Deiner nächsten Filiale.

Du möchtest Zeit sparen und flexibel bleiben? Dann beraten wir Dich natürlich gerne auch online und helfen Dir direkt am Bildschirm weiter.

Auch per Telefon sind wir für Dich erreichbar. Rufe uns einfach unter 0800 / 2385555 an!

Wir beraten Sie gerne - egal ob online, telefonisch oder vor Ort

Bist Du bereit, Dir Deine nachhaltigen Träume zu erfüllen?

Jetzt einen GrünKredit bei der PSD Bank Nürnberg abschließen

Dank Videolegitimation und eSign komplett online beantragen!